Pomodoro Pizza-Lieferservice Rezensionen
Leider war meine Erfahrung mit dieser Pizzeria diesmal sehr enttäuschend. Ich habe vor kurzem telefonisch eine Bestellung aufgegeben, obwohl die Pizzeria in 20 Minuten schließt. Die Chefin bestätigte mir, dass eine Bestellung noch möglich sei. Doch die Lieferantin hatte wiederholt Probleme mit der Bestellung, kritisierte, dass es zu spät sei, und sogar noch privat angerufen, um sich zu beschweren. Das war nicht das erste Mal, dass sie unangemessen reagiert hat. Ein weiteres Problem: Die Lieferantin hat uns immer wieder dazu gedrängt, Trinkgeld direkt an sie zu geben, anstatt über die Bezahlsysteme der Pizzeria zu bezahlen. Wir haben dies auch getan, allerdings hat sie sich danach trotzdem beschwert, was für mich inakzeptabel ist. Es ist wirklich schade, denn das Essen war wie gewohnt gut, aber das Verhalten der Lieferantin trübt den Gesamteindruck erheblich. Solche Erfahrungen führen leider dazu, dass ich mir überlegen werde, ob ich hier in Zukunft nochmal bestelle.“
Lieferung . ich arbeite selbst in der Gastronomie. Aber das war leider das traurigste essen was ich je gesehen habe. Das große Schnitzel wurde zusammen gequetscht und gefaltet das es hauptsache in die box passt. Und leider nur zäh und trocken . Pommes waren kalt und ohne salz. Schade und über die pizza rede ich erst garnicht .
Unglaublich. Bestellt mit dem Hinweis, dass es eine Stunde bis 1,5 Stunden dauern könnte. Das Essen kam dann nach über 2h. Natürlich war es nicht warm. Die Pommes waren matsche. Die Lasagne kalt und völlig überwürzt. Der Rest war auch kalt, dafür aber gar nicht gewürzt. Das Highlight versteckte sich unter dem Schnitzel Gorgonzola. Hier fand sich ein Verschußdeckel (siehe Foto). Ohne Worte... Und wenn man sich dann telefonisch beschwert kommt nichts, außer ein "ja, OK". Das war definitiv die letzte Bestellung bei Pizzeria Pomodoro. Unglaublich.